Kontakt
HomeTai Chi ChuanShaolinLehrerTermineWorkshopsLinksKontakt




 

Joseph Smith

 

Polizeisportverein
Lehrer für Tai Chi Chuan
Instructor der John Ding International Academy of Tai Chi Chuan
Lehrer für Shaolin Chuan Fa

Telefon: 02161 / 899746
Handy: 0173/2424925
oder schicken Sie uns eine eMail an:  info@TaiChi-MG.de 


Savita Gesundheitszentrum

 

Liebfrauenstr.42
41066 Mönchengladbach
Sekretariat
Telefon: 02161 / 668-2549


Logos GmbH des Krankenhaus Bethesda

 

Ludwig Weber Str. 15
41061 Mönchengladbach
Physiotherapie
Telefon: 02161 / 981-6629


Rechtliche Hinweise

 

Auch wenn diese Internetseiten sorgfältig geprüft werden, kann ich keine Garantie dafür übernehmen, dass die Angaben vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die diese Webseiten direkt oder indirekt verweisen. Ich bin nicht verantwortlich für den Inhalt anderer Webseiten, die mit einem solchen Link erreicht werden können.

Der Betreiber dieser Homepage haftet nicht für den Inhalt externen Internetseiten, zu denen er Hyperlinks auf seiner Homepage eingebunden hat. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach Kenntnis des Betreibers dieser Homepage geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG. Von etwaigen Verstößen gegen Rechtsvorschriften durch die externen Seiten ist mir nichts bekannt. Sollten ohne mein Wissen auf externen Seiten Rechtsverstöße stattfinden, so distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von diesen Verstößen. Eine Distanzierung findet auch von den sonstigen rechtmäßigen und -widrigen Inhalten der externen Seiten statt, für die lediglich die Betreiber jener Seiten verantwortlich sind und auf die ich als Betreiber dieser Homepage keinen Einfluss nehmen kann.

Ich behalte mir das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen und hafte nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die auf Grund von oder in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf diesen Webseiten bereitgehalten werden.


Impressum / Angaben gem. § 6 TDG

 

Joseph Smith
Viersener Straße 82
41061 Mönchengladbach

eMail:  info@TaiChi-MG.de
Telefon: 02161 / 899746
Handy: 0173/2424925


 

 

Copyright (c) 2006 Joseph Smith. Alle Rechte vorbehalten.
info@TaiChi-MG.de